Blog

Big Pharma in der Krise?

Wer jetzt nicht agil wird, verliert! Die Zukunft gehört denen, die sich anpassen und vernetzen. Wie siehst du das? Welche Veränderungen erlebst du in der Life Science Branche? Im Interview gibt uns Dr. Thomas Dewald Einblicke, wie Life Science Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.

Market Access: Differenzieren oder Verlieren

In einem hart umkämpften Markt, wie dem Life Science- und Gesundheitswesen, reicht es nicht mehr aus, einfach nur ein gutes Produkt zu haben. Unternehmen müssen sich differenzieren, um im Erstattungs-System die Aufmerksamkeit der Entscheidungsträger zu gewinnen und Marktzugang zu sichern.....Differenzieren statt Verlieren!

Die Magie von Human Resources (HR) – Geheimrezept für erfolgreiche Produkt-Launches in Life Science Unternehmen

In der sich schnell wandelnden Welt der Pharmaindustrie spielt das Personalwesen eine entscheidende Rolle bei erfolgreichen Produkteinführungen. Ein führendes globales Pharmaunternehmen veranschaulicht dies mit einem innovativen Projekt.

PharmaBranding & Beyond GmbH - Rauscherstraße 29/6, 1200 Wien - Österreich
Email: office@pharmabranding.at
Tel: +43 699 194 44 821
Handelsregister: FN 566127 s
UID: ATU77380816

© 2023 PharmaBranding & Beyond GmbH