Fazit: Bei einer kritischen Vollkostenanalyse können Interim Manager für das auftraggebende Unternehmen weniger kosten als Festangestellte. Dies macht sie für kurzfristige Projekte auch so attraktiv.
Wenn Sie es genau wissen wollen, dann holen Sie sich das Whitepaper zur Kostenberechnung.
Vorname
Nachname
Wenn ich den Download betätige, stimme ich zu, dass PharmaBranding & Beyond GmbH die von mir angegebenen sowie weitere, auf der Grundlage meiner Nutzung dieses Online-Angebots ermittelte personenbezogene Daten verarbeitet. Über die Details dieser Datenverarbeitungen konnte ich mich in der Datenschutzerklärung informieren, die ich hiermit akzeptiere. Weiters stimme ich zu, dass PharmaBranding & Beyond GmbH mich per E-Mail oder per Telefon kontaktieren kann. Meine Zustimmungserklärung kann ich jederzeit widerrufen.
Interim Management, der Game-Changer in Life Sciences
Durch plötzlich offene Vakanzen entstehen oft schmerzhafte Lücken im Unternehmen, denn wichtige Projekte und Prozesse können nicht ohne Zeit- und Geldverlust gestartet, weitergeführt oder beendet werden. Die Interim ManagerIn kann rasch und kompetent Ihr Problem lösen und Lücken schließen. Doch was bringt und kostet Interim Management?
Pharmaunternehmen
Life Sciences
Biotech
Medizintechnik
Business-Analysen
Employer Branding
Strategische Konzepte Regulatory
Produktentwicklung
Unternehmen der Pharma-Biotech-Medizintechnik
Life Sciences
Leadership
Start-Up
Digitale Transformation
Commercial / Sales / Marketing
Medical Communication
Clinical Research
Life Sciences
Customer Excellence
Produkt Launch
Omnichannel
Customer Journey
Market Access
Prozess Optimierung
Training
Team-Building
Life Sciences
Pharma
Interim Management
Zeitarbeit
Executive Search
Personallücken effizient schließen
PharmaBranding & Beyond bietet professionelles Management auf Zeit, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse in Life Sciences Unternehmen. Ausfälle in wichtigen Managementbereichen führen zu kostspieligen Unterbrechungen der Geschäftsaktivitäten. Im Fall des Falles muss dementsprechend zügig für fachlich qualifizierten Ersatz gesorgt werden. PharmaBranding & Beyond sorgt für kompetentes Interim-Management (Management auf Zeit) sowie das entsprechende Netzwerk an hochqualifizierten Managern, um Kapazitätslücken in verschiedensten Geschäftsbereichen zu schließen. So werden Schwachstellen im Unternehmen schnell und zuverlässig behoben.
Kommt Ihnen eine dieser Situationen bekannt vor?
Dann ist Interim Management mit einem selbständigen Consultant oder Zeitarbeit (Arbeitnehmerüberlassung) die Lösung. PharmaBranding & Beyond hilft Ihnen maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen die richtige Überbrückung, spezialisiert im Life Science Bereich zu finden.
Warum Interim Management Ihr Business im Healthcare Sektor transformiert.
Erfahren Sie mehr
Finden Sie heraus, ob Interim Management die Lösung für Ihr Unternehmen ist
Fragebogen Interim Management
Maßgeschneidertes Interim Management
Experten beraten
7 Schritte zum erfolgreichen Omnichannel Management
Unsere Experten
Dr. Günther Kneissl-Mayer
CEO Amomed Pharma
„Frau Sonja Kupka-Wolf war in den vergangenen Jahren unermüdlich und mit hohem persönlichem Engagement maßgeblich für den Aufbau der Abteilung für internationales Marketing und der Marken Rapibloc und Empressin verant-wortlich. Dafür möchte ich Ihr aus vollem Herzen danken.“
Sophie Romann
Director HR international
"I have known Sonja since she joined Norgine as contractor supporting the commercial organisation in Austria and Switzerland. Sonja has been a great asset to the team and handled her tasks with great passion and interest. She is flexible to changes and comes with suggestions of improvement that is highly valuable to the Business. I can fully recommend her.
Helmut Kogler
Head of Sales Biosimilars, Germany
"Sonja Kupka-Wolf ist ein Vollprofi- sie hat das OTC Marketing für 6 Monate übernommen und in kürzester Zeit Outcome geliefert. Die Qualität der Arbeit ist extrem hoch und wird sehr schnell geliefert. Sonja zeichnet eine außergewöhnliche Selbständigkeit aus. Ich kann sie voll und ganz empfehlen!"
PharmaBranding & Beyond GmbH - Rauscherstraße 29/6, 1200 Wien - Österreich
Email: office@pharmabranding.at
Tel: +43 699 194 44 821
Handelsregister: FN 566127 s
UID: ATU77380816
© 2023 PharmaBranding & Beyond GmbH