Friday, February 25, 2022
The Future is now! Wandel von Life Science Unternehmen seit COVID-19
Die Challenge: Neue Wege im Marketing und Verkauf individuell zu finden!
Die Kommunikation und das Marketing, so wie wir es bisher kannten, sind seit COVID-19 komplett im Wandel. Dies betrifft im Besonderen auch die Life Science Industrie und deren Dienstleister.
COVID-19 löste eine Disruption in der Kommunikation aus. Mit dem neuen Digital verändert sich die Kommunikation. Und damit wird Marketing 5.0 über Nacht zur Realität.
Die Frage, wie erreiche ich über neue Technologien den Kunden, wird zum entscheidenden Faktor im Marketing und im Vertrieb.
Wir alle sind bereits von online Werbung genervt und haben gelernt diese auszublenden.
Kalt-Akquise, Print-Anzeigen, Massen E-Mails sind nicht mehr effektiv.
Während beim Outbound Marketing das Unternehmen versucht den Kunden zu finden, soll beim Inbound-Marketing der Kunde das Unternehmen finden.
Die 3 Thesen, worauf sich die Branche im Marketing und Verkauf einstellen muss:
PharmaBranding & Beyond GmbH - Rauscherstraße 29/6, 1200 Wien - Österreich
Email: office@pharmabranding.at
Tel: +43 699 194 44 821
Handelsregister: FN 566127 s
UID: ATU77380816
© 2023 PharmaBranding & Beyond GmbH