Friday, April 14, 2023
Close The Gap in Life Sciences
Wenn plötzlich eine Vakanz entsteht, kann dies schmerzhafte Lücken im Unternehmen hinterlassen, da wichtige Projekte und Prozesse nicht gestartet, fortgeführt oder beendet werden können. Ein*e Interim Manager*in kann diese Probleme schnell und kompetent lösen und die Lücken schließen. Aber was sind die Vorteile und Kosten von Interim Management? Interim Management hat oft den Ruf, teuer zu sein. Wir haben jedoch nachgerechnet und herausgefunden, dass jeder Tag, an dem ein Projekt aufgrund fehlender Mitarbeiter*innen nicht fortgesetzt wird, das Unternehmen Geld kostet!
Für eine Überbrückung von bis zu einem Jahr ist ein*e Interim Manager*in in jedem Fall kostengünstiger als ein festangestellter Manager, da keine Sozialabgaben, Urlaub, Fortzahlung im Krankheitsfall, Firmenfahrzeuge oder Rekrutierungskosten anfallen. Zudem verlässt die* Interim Manager*in das Unternehmen ohne Abfindung, sobald der Auftrag abgeschlossen ist.
Laden Sie sich unser Whitepaper, um eine Vollkostenanalyse durchzuführen und mehr über die üblichen Honorarsätze von Interim-Manager*innen und die Vorteile ihrer Dienstleistungen zu erfahren.
PharmaBranding & Beyond bietet professionelles Management auf Zeit, das auf die Bedürfnisse von Life Sciences-Unternehmen zugeschnitten ist, um Kapazitätslücken in verschiedenen Geschäftsbereichen zu schließen. So werden Schwachstellen im Unternehmen schnell, zuverlässig und kosteneffizient behoben.
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